Ich habe die Seite nun umgeändert und jetzt sind die neuesten Layouts oben.

Album von Aimees Einschulung (die war zwar schon 2005, aber was lange währt wird gut)

           

           

 

Kurzurlaub im Elbsandsteingebirge im Herbst 2005

        

Portrait von Tessa 2004

Aimee as a little Model

      

Urlaub

6 x 6"   

Tessa und Aimee im 12 x 12 Format

Frühlingsspaziergang im 12 x 12 Format

Photoshooting im 12 x 12 Format

Abschied von der Kita, 2005 im 12 x 12 Format

     

Album für meinen Bruder für Weihnachten 2005

                   

              (das Jahr stimmt nicht, war 1997)

                   

 

 

 

Im Freizeitpark "Plänterwald" Berlin

12x12  

Bubblegum

12x12   

Für meinen Vati zum Geburtstag im 6x6 Format

                 

                 

Geburtstag 2005

12x12                      

Ostern in mehreren Varianten und aus mehreren Jahren

12 x 12"              

6 x 6"      

12 x 12"         

6 x 6"            

6 x 6"         

6 x 6"               

Einschulung Aimee

Ein Geburtstagsalbum für die Geburtstagsgäste meiner Kleinen. Für den Einband habe ich Pappe mit farbigem Papier bezogen und dieses mit Klebefolie etwas haltbarer gemacht. Da hier auch fremde Kinder drauf sind, ist das Bild jeweils unkenntlich gemacht, sieht zwar nicht so schön aus, aber nicht jeder möchte sich im Internet wieder- finden.

           

           

Meine allerersten Seiten in Größe 6 x6 (gut zum Einscannen). da passt nicht sehr viel drauf.  Aber für die Omas zum Mitnehmen und Rumzeigen ist es gut. Einige Blätter sind noch nicht ganz fertig, ich warte noch auf die farbigen Stifte. Ein bisschen was will ich noch dazuschreiben. Für eine größere Ansicht einfach auf das Bild klicken.

                                  

                                   

 

Hier das Gleiche in grün, sozusagen. Das ist für die andere Oma. Welches gefällt euch besser????

                 

     

Karten

Muttertagskarte, Außenformat 15 x 15 cm

     

 

oft gestalte ich auch Bilder für die Wand in dieser Technik